Zur Konstruktion von offenen Testaufgaben für die Erfassung narrativer Kompetenz - Kritierienentwicklung und Studienvergleiche

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10/2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
16
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
235-249
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Vandenhoeck & Ruprecht
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1610-5982
2196-8292
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Nitsche, M., Gollin, K., & Waldis Weber, M. (2017). Zur Konstruktion von offenen Testaufgaben für die Erfassung narrativer Kompetenz - Kritierienentwicklung und Studienvergleiche. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 16(1), 235–249. https://doi.org/10.13109/zfgd.2017.16.1.235