Zur Konstruktion von offenen Testaufgaben für die Erfassung narrativer Kompetenz - Kritierienentwicklung und Studienvergleiche

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10/2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
16
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
235-249
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Vandenhoeck & Ruprecht
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
900 - Geschichte
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1610-5982
2196-8292
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NITSCHE, Martin, Kristine GOLLIN und Monika WALDIS WEBER, 2017. Zur Konstruktion von offenen Testaufgaben für die Erfassung narrativer Kompetenz - Kritierienentwicklung und Studienvergleiche. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. Oktober 2017. Bd. 16, Nr. 1, S. 235–249. DOI 10.13109/zfgd.2017.16.1.235. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25639