Weiterentwicklung der Omnichannel Strategie im «Manor Premium Food» Segment bei Manor Food

dc.contributor.authorArconzo, Daniele
dc.contributor.mentorWölfle, Ralf
dc.contributor.partnerManor AG, Basel
dc.date.accessioned2023-12-22T16:25:42Z
dc.date.available2023-12-22T16:25:42Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractObwohl der Onlinehandel mit Lebensmittel in der Schweiz noch nicht boomt, drängt sich auf, im Lebensmittelhandel Services anzubieten, die das Einkaufen über verschiedene Kanäle für die Kundschaft vereinfacht. Erste Services konnten im Sortimentsbereich «Manor Premium Food» bereits eingeführt werden, weitere sind bei der Einführung resp. in der Testphase gescheitert. Es soll aufgezeigt werden, mit welchen Omnichannel Services, welche Bedürfnisse der Kundschaft adressiert werden können. Weiter soll dargestellt werden, mit welcher Vorgehensweise es gelingen soll, Omnichannel Services einzuführen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40882
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleWeiterentwicklung der Omnichannel Strategie im «Manor Premium Food» Segment bei Manor Food
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationdd3e2231-e7bb-491d-9e91-35017daa47b6
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