Weiterentwicklung der Omnichannel Strategie im «Manor Premium Food» Segment bei Manor Food

No Thumbnail Available
Author (Corporation)
Publication date
2021
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Obwohl der Onlinehandel mit Lebensmittel in der Schweiz noch nicht boomt, drängt sich auf, im Lebensmittelhandel Services anzubieten, die das Einkaufen über verschiedene Kanäle für die Kundschaft vereinfacht. Erste Services konnten im Sortimentsbereich «Manor Premium Food» bereits eingeführt werden, weitere sind bei der Einführung resp. in der Testphase gescheitert. Es soll aufgezeigt werden, mit welchen Omnichannel Services, welche Bedürfnisse der Kundschaft adressiert werden können. Weiter soll dargestellt werden, mit welcher Vorgehensweise es gelingen soll, Omnichannel Services einzuführen.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
ARCONZO, Daniele, 2021. Weiterentwicklung der Omnichannel Strategie im «Manor Premium Food» Segment bei Manor Food. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40882