Weiterentwicklung der Omnichannel Strategie im «Manor Premium Food» Segment bei Manor Food

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Obwohl der Onlinehandel mit Lebensmittel in der Schweiz noch nicht boomt, drängt sich auf, im Lebensmittelhandel Services anzubieten, die das Einkaufen über verschiedene Kanäle für die Kundschaft vereinfacht. Erste Services konnten im Sortimentsbereich «Manor Premium Food» bereits eingeführt werden, weitere sind bei der Einführung resp. in der Testphase gescheitert. Es soll aufgezeigt werden, mit welchen Omnichannel Services, welche Bedürfnisse der Kundschaft adressiert werden können. Weiter soll dargestellt werden, mit welcher Vorgehensweise es gelingen soll, Omnichannel Services einzuführen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ARCONZO, Daniele, 2021. Weiterentwicklung der Omnichannel Strategie im «Manor Premium Food» Segment bei Manor Food. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40882