Marketing Plan for a Fashion Startup Company Distribution and Promotion Strategies for the Market Entry in Selected European Countries

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
In order to evaluate suitable market expansion strategies for a fashion startup company, it is the author's priority to identify the market attractiveness of selected European countries regarding the sale of mid-range apparel products targeting women aged 18 to 35. On the basis of the market analysis results, suitable distribution and promotion strategies are elaborated in connection with the efficient and effective use of the company's resources.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DESCHAMPS, Natalie, 2014. Marketing Plan for a Fashion Startup Company Distribution and Promotion Strategies for the Market Entry in Selected European Countries. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40127