Effects of teacher training units to reduce pupil inattention and hyperactivity in elementary classroom
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Tampere
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Conference of the European Association for Reading, Learning und Instruction (EARLI)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
28.08.2017
Enddatum der Konferenz
02.09.2017
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, Sara BENINI und Jennifer FRÄULIN, 2017. Effects of teacher training units to reduce pupil inattention and hyperactivity in elementary classroom. Conference of the European Association for Reading, Learning und Instruction (EARLI). Tampere. 2017. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25425