Bildungserwartungen und Identitätsstatus. Längsschnittergebnisse zur Abstimmung von schulischen Erwartungen zwischen Jugendlichen und Lehrpersonen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.editorReinders, Heinz
dc.contributor.editorWild, Elke
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:58Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:58Z
dc.date.issued2008-09-10T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15802
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-443
dc.language.isodeen_US
dc.publisherLeske + Budrich
dc.relation.ispartofJugendzeit - Time Out? Die Ausgestaltung des Jugendalters als Moratoriumen_US
dc.spatialOpladen
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBildungserwartungen und Identitätsstatus. Längsschnittergebnisse zur Abstimmung von schulischen Erwartungen zwischen Jugendlichen und Lehrpersonen
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination219-234
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Bildungserwartungen und IdentitÑtsstatus. LÑngsschnittergebnisse zur Abstimmung von schulischen Erwartungen zwischen Jugendlichen und Lehrpersonen.pdf
Größe:
1.75 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: