Aspects of Time and Space in Open Classroom Education

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Reh, Sabine
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.04.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Tacit Dimensions of Pedagogy
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
97-110
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8309-2649-8
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
REH, Sabine und Kathrin BERDELMANN, 2012. Aspects of Time and Space in Open Classroom Education. In: Bosse BERGSTEDT, Anna HERBERT, Anja KRAUS und Christoph WULF (Hrsg.), Tacit Dimensions of Pedagogy. Münster: Waxmann. S. 97–110. ISBN 978-3-8309-2649-8. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13649