Evaluation ist systematische Kritik. Nachvollziehbar bewerten und Wertmaßstäbe offen legen
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sozial Extra
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
36
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
15-17
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bochum
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1863-8953
0931-279X
0931-279X
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BEYWL, Wolfgang, 2012. Evaluation ist systematische Kritik. Nachvollziehbar bewerten und Wertmaßstäbe offen legen. Sozial Extra. 2012. Bd. 36, S. 15–17. DOI 10.1007/s12054-012-1005-7. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14355