Systematische Erfassung von Prozessoptimierungen

dc.contributor.authorDalloshi, Visar
dc.contributor.mentorBarjak, Franz
dc.contributor.partnerPost CH AG, Asendia Switzerland, Bern
dc.date.accessioned2023-12-22T14:53:33Z
dc.date.available2023-12-22T14:53:33Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractDas Contact-Center der Auftraggeberschaft verarbeitet tagtäglich über 1000 Kundenanfragen. Unter diesen Kundenanfragen kann es vorkommen, dass Verbesserungsvorschläge von den Kunden gemacht werden. Da diese Verbesserungsvorschläge über mehrere Kanäle bei unterschiedlichen Agenten der Auftraggeberschaft eintreffen, können diese zur Zeit nicht systematisch und strukturiert gesammelt werden. Die Verbesserungsvorschläge der Kundschaft, sowie die der Agenten, können zurzeit aufgrund fehlender Schnittstellen nicht ins Unternehmen integriert werden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39725
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleSystematische Erfassung von Prozessoptimierungen
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication28cf61b7-1589-4d18-aaf2-688ed0f146e8
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery28cf61b7-1589-4d18-aaf2-688ed0f146e8
Dateien