Mehrsprachigkeit - Umsetzung in der Schweiz

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF, Deutschland)
Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur (bm:ukk, Österreich)
Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Die Bedeutung der Sprache. Bildungspolitische Maßnahmen und Konsequenzen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
213-233
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Berliner Wissenschafts-Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Französischdidaktik und ihre Disziplinen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
OECD/CERI-Regionalseminar für die duetschsprachigen Länder 2009
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8305-1876-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LE PAPE RACINE, Christine, 2010. Mehrsprachigkeit - Umsetzung in der Schweiz. In: Deutschland) BUNDESMINISTERIUM FÜR BILDUNG UND FORSCHUNG (BMBF, Kunst und Kultur (bm:ukk, Österreich) BUNDESMINISTERIUM FÜR UNTERRICHT und Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK) (Hrsg.), Die Bedeutung der Sprache. Bildungspolitische Maßnahmen und Konsequenzen. Berlin: Berliner Wissenschafts-Verlag. 2010. S. 213–233. ISBN 978-3-8305-1876-1. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14117