Eruieren des Bekanntheitsgrades von BGM und Empfehlungen zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades

dc.contributor.authorPaheerathan, Nilukshan
dc.contributor.mentorSchwizer, Erich
dc.contributor.partnerBell Schweiz AG, Basel
dc.date.accessioned2023-12-22T17:16:27Z
dc.date.available2023-12-22T17:16:27Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractEin Schweizer Lebensmittelunternehmen beschäftigt sich mittels einer Arbeitsgruppe mit dem BGM und hat dafür Strukturen und Angebote aufgebaut. Hierbei wurde der Bekanntheitsgrad und Nutzen vom BGM im Unternehmen untersucht. Folgende Fragestellungen wurde hierbei definiert: Wie hoch ist der Bekanntheitsgrad von BGM bei den Mitarbeitenden und Führungsverantwortlichen und welche Nutzen und Vorteile ergeben sich aus ihrer Sicht? Welche Barrieren bestehen bei der Wahrnehmung, dem Verständnis und der Bekanntmachung von BGM und was sind Empfehlungen zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades und Nutzens?
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41682
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEruieren des Bekanntheitsgrades von BGM und Empfehlungen zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication8c721558-1740-4f3e-8b97-0082942cc0a9
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