Warum Demokratie schulische Politische Bildung braucht. Zum steinigen Weg der Didaktik der Politischen Bildung in der Schweiz

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Kühberger, Christoph
Heinisch, Reinhard
Klaushofer, Reinhard
Reiter, Margit
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Demokratie nach 1945. Perspektiven auf Geschichte, Politik und Recht in Österreich
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
203-215
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Böhlau
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wien
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
320 - Politik
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-205-21597-4
978-3-205-21596-7
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/'
Zitation
ZIEGLER, Béatrice, 2022. Warum Demokratie schulische Politische Bildung braucht. Zum steinigen Weg der Didaktik der Politischen Bildung in der Schweiz. In: Christoph KÜHBERGER, Reinhard HEINISCH, Reinhard KLAUSHOFER und Margit REITER (Hrsg.), Demokratie nach 1945. Perspektiven auf Geschichte, Politik und Recht in Österreich. Wien: Böhlau. S. 203–215. ISBN 978-3-205-21597-4. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4476

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2023-01-05 14:25:35
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