Mise à l'épreuve d'un modèle de compétences à travers l'analyse de tâches d'apprentissage en histoire
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
24.11.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Lausanne
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Kulturvermittlung und Theaterpädagogik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften
300 - Sozialwissenschaften
Veranstaltung
Colloque international des didactiques de l histoire, de la géographie et de l éducation à la citoyenneté
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FINK, Nadine, Monika WALDIS WEBER und Jan HODEL, 2009. Mise à l’épreuve d’un modèle de compétences à travers l’analyse de tâches d’apprentissage en histoire. Colloque international des didactiques de l histoire, de la géographie et de l éducation à la citoyenneté. Lausanne. 24 November 2009. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13331