Researching epistemic beliefs in history education. A review

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Stoel, Gerhard
Logtenberg, Albert
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Historical Encounters
Themenheft
Epistemic cognition in history education
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
9
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
11-34
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Historical Encounters
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2203-7543
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Diamond
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/'
Zitation
STOEL, Gerhard, Albert LOGTENBERG und Martin NITSCHE, 2022. Researching epistemic beliefs in history education. A review. Historical Encounters. 2022. Bd. 9, Nr. 1, S. 11–34. DOI 10.52289/hej9.102. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-5150