Offenheit und Studienerfolg: Eine metaanalytische Betrachtung der kriteriumsbezogenen Validität auf verschiedenen Konstrukteebenen (Openness and academic performance: A meta-analysis of the criterion-related validity on different construct Levels)

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGatzka, Thomas
dc.contributor.authorHell, Benedikt
dc.date.accessioned2015-08-31T07:02:27Z
dc.date.available2015-08-31T07:02:27Z
dc.date.issued2014-12-18T00:00:00Z
dc.event12th Convention of the section Differential Psychology, Personality Psychology and Psychological Assessment
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/3431
dc.language.isoenen_US
dc.subject.ddc150 - Psychologie
dc.titleOffenheit und Studienerfolg: Eine metaanalytische Betrachtung der kriteriumsbezogenen Validität auf verschiedenen Konstrukteebenen (Openness and academic performance: A meta-analysis of the criterion-related validity on different construct Levels)
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologiede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Mensch in komplexen Systemende_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
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