Eine Analyse über neue Verpflegungskonzepte am Arbeitsplatz für die Verkaufsförderung bei Dallmayr

dc.contributor.authorMisic, Aleksandra
dc.contributor.authorPathmanathan
dc.contributor.mentorGreiwe, Stephanie
dc.contributor.partnerDallmayr Automatenservice SAc, Barbengo Lugano
dc.date.accessioned2023-12-22T16:46:10Z
dc.date.available2023-12-22T16:46:10Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDoch seit der Pandemie hat sich die Arbeitsform verändert. Zunehmend mehr Mitarbeitende arbeiten im Homeoffice. Damit stellt sich die Frage, wie das Verpflegungskonzept aufgrund der Pandemie verändert hat. Deshalb untersucht diese Bachelor-Thesis, wie sich die Verpflegungskonzepte der Arbeitgebenden vor und nach der Pandemie verändert haben. Zudem wird untersucht, wie sich das Arbeitsmodell seit der Pandemie gewandelt hat.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41545
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEine Analyse über neue Verpflegungskonzepte am Arbeitsplatz für die Verkaufsförderung bei Dallmayr
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication26a1fb77-ac90-4083-af6c-1e1420626e60
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