Literacy Coaching - Lehrer/innen als Fachpersonen für literale Förderung und pädagogische Schulentwicklung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorIsler, Dieter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:12Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:12Z
dc.date.issued2010-02-18T00:00:00Z
dc.description.urihttps://www.forumlecture.ch/sysModules/obxLeseforum/Artikel/79/Literacy-Coaching-Lehrer-innen-als-Fachpersonen-fuer.pdf
dc.identifier.issn2624-7771
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15394
dc.issue15
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVerein Leseforum Schweizen_US
dc.relation.ispartofleseforum.chen_US
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLiteracy Coaching - Lehrer/innen als Fachpersonen für literale Förderung und pädagogische Schulentwicklung
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination17-20
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
Dateien