Literacy Coaching - Lehrer/innen als Fachpersonen für literale Förderung und pädagogische Schulentwicklung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Isler, Dieter | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:12Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:12Z | |
dc.date.issued | 2010-02-18T00:00:00Z | |
dc.description.uri | https://www.forumlecture.ch/sysModules/obxLeseforum/Artikel/79/Literacy-Coaching-Lehrer-innen-als-Fachpersonen-fuer.pdf | |
dc.identifier.issn | 2624-7771 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15394 | |
dc.issue | 15 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Verein Leseforum Schweiz | en_US |
dc.relation.ispartof | leseforum.ch | en_US |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Literacy Coaching - Lehrer/innen als Fachpersonen für literale Förderung und pädagogische Schulentwicklung | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 17-20 | |
fhnw.publicationState | Published |