Stufenmodellierung mathematischer Kompetenz am Ende der Sekundarstufe II
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Siller, Hans-Stefan | |
dc.contributor.author | Bruder, Regina | |
dc.contributor.author | Hascher, Tina | |
dc.contributor.author | Linnemann, Torsten | |
dc.contributor.author | Steinfeld, Jan | |
dc.contributor.author | Schodl, Martin | |
dc.contributor.editor | Greefrath, Gilbert | |
dc.contributor.editor | Käpnick, Friedhelm | |
dc.contributor.editor | Stein, Martin | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:32:54Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:32:54Z | |
dc.date.issued | 2013-08-01T00:00:00Z | |
dc.event | 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2013 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13166 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | WTM | |
dc.relation.ispartof | Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 | |
dc.spatial | Münster | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Stufenmodellierung mathematischer Kompetenz am Ende der Sekundarstufe II | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dc.volume | 2 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.pagination | 950-953 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 19f3c1f1-fca0-4539-8a64-3eafb242d66d | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 19f3c1f1-fca0-4539-8a64-3eafb242d66d |