Stufenmodellierung mathematischer Kompetenz am Ende der Sekundarstufe II

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorSiller, Hans-Stefan
dc.contributor.authorBruder, Regina
dc.contributor.authorHascher, Tina
dc.contributor.authorLinnemann, Torsten
dc.contributor.authorSteinfeld, Jan
dc.contributor.authorSchodl, Martin
dc.contributor.editorGreefrath, Gilbert
dc.contributor.editorKäpnick, Friedhelm
dc.contributor.editorStein, Martin
dc.date.accessioned2016-01-27T13:32:54Z
dc.date.available2016-01-27T13:32:54Z
dc.date.issued2013-08-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13166
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWTM
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2013
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleStufenmodellierung mathematischer Kompetenz am Ende der Sekundarstufe II
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dc.volume2
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination950-953
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication19f3c1f1-fca0-4539-8a64-3eafb242d66d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery19f3c1f1-fca0-4539-8a64-3eafb242d66d
Dateien