Was unterscheidet Geschichtsunterricht von politischer Bildung? Erfahrungen bei der Schweizer Videostudie «Geschichte und Politik im Unterricht»

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:19Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:19Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14935
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWochenschau Verlag
dc.relation.ispartofWirkungsforschung zur politischen Bildung im europäischen Vergleichen_US
dc.relation.ispartofseriesSchriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung GPJE
dc.spatialSchwalbach
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWas unterscheidet Geschichtsunterricht von politischer Bildung? Erfahrungen bei der Schweizer Videostudie «Geschichte und Politik im Unterricht»
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.LegalEntity.editorGesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE)
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination61-79
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.seriesNumber6
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
Dateien