Experimentieren im naturwissenschaftlichen Unterricht aus den drei Perspektiven Unterrichtspraxis, Bildungsstandards, Bewertung

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.date.accessioned2020-05-28T11:51:34Z
dc.date.available2020-05-28T11:51:34Z
dc.date.issued2018-11-20
dc.eventPräsentation Pädagogische Hochschule Thurgauen_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31409
dc.language.isode_CHen_US
dc.spatialKreuzlingenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.subject.ddc500 - Naturwissenschaften und Mathematiken_US
dc.titleExperimentieren im naturwissenschaftlichen Unterricht aus den drei Perspektiven Unterrichtspraxis, Bildungsstandards, Bewertungen_US
dc.type06 - Präsentation*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien