Studierende im Praktikum qualifiziert begleiten

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorLeineweber, Sabine
dc.date.accessioned2021-03-02T12:46:10Z
dc.date.available2021-03-02T12:46:10Z
dc.date.issued2021-02
dc.description.abstractIn einem einphasigen Lehrer*innenbildungssystem haben die Berufspraktischen Studien und damit auch die begleitenden Praxislehrpersonen eine besonders grosse Bedeutung für die praktischen Studienanteile. In der Schweiz besteht aus diesem Grund der Anspruch, Praxislehrpersonen auf diese anspruchvolle Aufgabe vorzubereiten und systematisch zu begleiten.en_US
dc.identifier.issn0933-422X
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32213
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3670
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherBeltzen_US
dc.relation.ispartofPädagogiken_US
dc.subjectBerufspraktische Studienen_US
dc.subjectPraxislehrpersonenen_US
dc.subjectLehrer*innenbildungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleStudierende im Praktikum qualifiziert begleitenen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume72en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.openAccessCategoryCloseden_US
fhnw.pagination38-42en_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication1d3711c1-d522-487d-931f-65c44e821d14
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1d3711c1-d522-487d-931f-65c44e821d14
Dateien