Literale Grundkompetenzen und Medien in der Erwachsenenbildung. Ergebnisse des Projekts Illettrismus und neue Technologien

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSturm, Afra
dc.contributor.authorHollenstein, Armin
dc.contributor.authorHilbe, Robert
dc.contributor.editorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.editorRosebrock, Cornelia
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:33Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:33Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15045
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBeltz Juventa
dc.relation.ispartofLiteralität. Bildungsaufgabe und Forschungsfelden_US
dc.spatialWeinheim
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLiterale Grundkompetenzen und Medien in der Erwachsenenbildung. Ergebnisse des Projekts Illettrismus und neue Technologien
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination233-246
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
Dateien