Methodologische Überlegungen zur videogestützen Forschung in der Mathematikdidaktik. Ansätze der TIMSS 1999 Video Studie und ihrer schweizerischen Erweiterung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorPetko, Dominik
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorPauli, Christine
dc.contributor.authorReusser, Kurt
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:10Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:10Z
dc.date.issued2003
dc.identifier.issn1863-9690
dc.identifier.issn1863-9704
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16774
dc.issue6
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSpringeren_US
dc.relation.ispartofZentralblatt für Didaktik der Mathematiken_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMethodologische Überlegungen zur videogestützen Forschung in der Mathematikdidaktik. Ansätze der TIMSS 1999 Video Studie und ihrer schweizerischen Erweiterung
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume35
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination265-281
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
Dateien