The learning potential of English as a lingua franca contexts in the eyes of study abroad students

Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Studies in Second Language Learning and Teaching
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
14
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
339-363
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Biblioteka Uniwersytecka w Poznaniu
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2084-1965
2083-5205
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Diamond
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Zitation
HEINZMANN, Sybille, Zeynep KÖYLÜ und Kristina EHRSAM, 2024. The learning potential of English as a lingua franca contexts in the eyes of study abroad students. Studies in Second Language Learning and Teaching. 17 Januar 2024. Bd. 14, Nr. 2, S. 339–363. DOI 10.14746/ssllt.34274. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-12057

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2025-03-06 07:47:44
Ergänzung PDF
2025-03-05 14:08:52
* Ausgewählte Version