The learning potential of English as a lingua franca contexts in the eyes of study abroad students
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
17.01.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Studies in Second Language Learning and Teaching
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
14
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
339-363
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Biblioteka Uniwersytecka w Poznaniu
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2084-1965
2083-5205
2083-5205
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Diamond
Zitation
HEINZMANN, Sybille, Zeynep KÖYLÜ und Kristina EHRSAM, 2024. The learning potential of English as a lingua franca contexts in the eyes of study abroad students. Studies in Second Language Learning and Teaching. 17 Januar 2024. Bd. 14, Nr. 2, S. 339–363. DOI 10.14746/ssllt.34274. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-12057