Conceptual change texts in chemistry teaching: A study for the case of the particle model of matter
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
14.07.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International Journal of Science and Mathematics Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
9
Ausgabe / Nummer
5
Seiten / Dauer
1235-1259
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
National Science and Technology Council
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1573-1774
1571-0068
1571-0068
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BEERENWINKEL, Anne, Ilka PARCHMANN und Cornelia GRÄSEL, 2011. Conceptual change texts in chemistry teaching: A study for the case of the particle model of matter. International Journal of Science and Mathematics Education. 14 Juli 2011. Bd. 9, Nr. 5, S. 1235–1259. DOI 10.1007/s10763-010-9257-9. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15498