Eine Metaanalyse der Validität von fachspezifischen Studierfähigkeitstests im deutschsprachigen Raum

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHell, Benedikt
dc.contributor.authorTrapmann, Sabrina
dc.contributor.authorSchuler, Heinz
dc.date.accessioned2015-08-31T07:00:18Z
dc.date.available2015-08-31T07:00:18Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.issn0931-5020
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/3164
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVerlag Empirische Pädagogiken_US
dc.relation.ispartofEmpirische Pädagogiken_US
dc.subject.ddc150 - Psychologie
dc.titleEine Metaanalyse der Validität von fachspezifischen Studierfähigkeitstests im deutschsprachigen Raum
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologiede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Mensch in komplexen Systemende_CH
fhnw.pagination251-270
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication97c385b4-8aa2-4e86-a7cc-e1f5fb0f3b23
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery97c385b4-8aa2-4e86-a7cc-e1f5fb0f3b23
Dateien