Eine Metaanalyse der Validität von fachspezifischen Studierfähigkeitstests im deutschsprachigen Raum
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Hell, Benedikt | |
dc.contributor.author | Trapmann, Sabrina | |
dc.contributor.author | Schuler, Heinz | |
dc.date.accessioned | 2015-08-31T07:00:18Z | |
dc.date.available | 2015-08-31T07:00:18Z | |
dc.date.issued | 2007 | |
dc.identifier.issn | 0931-5020 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/3164 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Verlag Empirische Pädagogik | en_US |
dc.relation.ispartof | Empirische Pädagogik | en_US |
dc.subject.ddc | 150 - Psychologie | |
dc.title | Eine Metaanalyse der Validität von fachspezifischen Studierfähigkeitstests im deutschsprachigen Raum | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Angewandte Psychologie | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Mensch in komplexen Systemen | de_CH |
fhnw.pagination | 251-270 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 97c385b4-8aa2-4e86-a7cc-e1f5fb0f3b23 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 97c385b4-8aa2-4e86-a7cc-e1f5fb0f3b23 |