Ein Vermarktungskonzept für schnuppy.ch

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Verein schnuppy.ch, Regensberg
Abstract
Trotz der anfänglichen Erfolge verzeichnet die Plattform derzeit wenig Wachstum bei den registrierten Betrieben und Schulen. Finanzielle Unsicherheiten und ein begrenztes Engagement der Unternehmen beeinträchtigen die Effektivität der Plattform, die für die berufliche Orientierung der Jugendlichen entscheidend ist. Der Forschungsschwerpunkt liegt auf der Entwicklung eines Vermarktungskonzepts, um einerseits mehr Unternehmen und Schulen für die Plattform zu gewinnen und andererseits, dadurch die finanzielle Eigenständigkeit des wohltätigen Vereins zu sichern.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Ngo, K.-L., & Nützi, P. (2024). Ein Vermarktungskonzept für schnuppy.ch [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48942