Ein Vermarktungskonzept für schnuppy.ch

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Verein schnuppy.ch, Regensberg
Zusammenfassung
Trotz der anfänglichen Erfolge verzeichnet die Plattform derzeit wenig Wachstum bei den registrierten Betrieben und Schulen. Finanzielle Unsicherheiten und ein begrenztes Engagement der Unternehmen beeinträchtigen die Effektivität der Plattform, die für die berufliche Orientierung der Jugendlichen entscheidend ist. Der Forschungsschwerpunkt liegt auf der Entwicklung eines Vermarktungskonzepts, um einerseits mehr Unternehmen und Schulen für die Plattform zu gewinnen und andererseits, dadurch die finanzielle Eigenständigkeit des wohltätigen Vereins zu sichern.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Ngo, K.-L., & Nützi, P. (2024). Ein Vermarktungskonzept für schnuppy.ch [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48942