Die Rhetorik der Normalität. Zur Forderung nach dem ›Normalen‹ im schulischen Unterrichten
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Scharl, Katharina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Normalisierungen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Wittenberger Gespräche
Reihennummer
3
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
95-122
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Martin Luther Universität Halle
Verlagsort / Veranstaltungsort
Halle-Wittenberg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
3. Wittenberger Gespräche 2014
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHARL, Katharina und Daniel WRANA, 2015. Die Rhetorik der Normalität. Zur Forderung nach dem ›Normalen‹ im schulischen Unterrichten. In: Patrick BÜHLER, Edgar FORSTER, Sascha NEUMANN, Sabrina SCHRÖDER und Daniel WRANA (Hrsg.), Normalisierungen. Halle-Wittenberg: Martin Luther Universität Halle. 2015. S. 95–122. Wittenberger Gespräche, 3. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23307