Facilitating the social participation of pupils with special educational needs in mainstream schools. A review of school-based interventions
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.01.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Educational Research Review
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
20
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
12-23
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Elsevier
Verlagsort / Veranstaltungsort
Amsterdam
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1747-938X
1878-0385
1878-0385
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
GARROTE, Ariana, Rachel SERMIER DESSEMONTET und Elisabeth MOSER OPITZ, 2017. Facilitating the social participation of pupils with special educational needs in mainstream schools. A review of school-based interventions. Educational Research Review. 1 Januar 2017. Bd. 20, S. 12–23. DOI 10.1016/j.edurev.2016.11.001. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42680