Shakespeares Sonette entdecken und verstehen. Lernjournale als Grundlage von Peer Feedback auf der Oberstufe
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Keller, Stefan | |
dc.contributor.editor | Keller, Stefan | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:33:47Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:33:47Z | |
dc.date.issued | 2014-07-01T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13431 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Friedrich Verlag | |
dc.relation.ispartof | Peer Feedback | |
dc.spatial | Seelze | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften | |
dc.title | Shakespeares Sonette entdecken und verstehen. Lernjournale als Grundlage von Peer Feedback auf der Oberstufe | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.pagination | 38-43 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 8573da72-e53e-49c8-8196-80f3a4c8a99a | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 8573da72-e53e-49c8-8196-80f3a4c8a99a |