Das Verhältnis von Schulfach und akademischer Disziplin unter historischer Perspektive an den Beispielen Geschichte und Schulsprache

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorLindauer, Thomas
dc.contributor.authorNänny, Rebekka
dc.contributor.authorBrändli, Sabina
dc.contributor.authorDarme, Anouk
dc.contributor.editorCriblez, Lucien
dc.contributor.editorGuidici, Anja
dc.contributor.editorHofstetter, Rita
dc.contributor.editorManz, Karin
dc.contributor.editorScheuwly, Bernard
dc.date.accessioned2019-07-10T09:48:51Z
dc.date.available2019-07-10T09:48:51Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27772
dc.language.isodeen_US
dc.publisherChronos
dc.relation.ispartofDie schulische Wissensordnung im Wandel (19. und 20. Jahrhundert) – Schulfächer, Lehrpläne, Lehrmittelen_US
dc.spatialZürich
dc.subjectVerhältnis von Schulfach und akademischer Disziplin
dc.subjecthistorischer Perspektive
dc.subjectGeschichte und Schulsprache
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc900 - Geschichtede
dc.titleDas Verhältnis von Schulfach und akademischer Disziplin unter historischer Perspektive an den Beispielen Geschichte und Schulsprache
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePre-Print
relation.isAuthorOfPublication6e938a5d-c2ee-4931-8857-4144231b98cd
relation.isAuthorOfPublicationf1a48538-c9a8-4991-9bd1-a55ccd88da2e
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery6e938a5d-c2ee-4931-8857-4144231b98cd
relation.isEditorOfPublicationf9fbec87-0d3d-4de8-9a15-6d7a309dceba
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscoveryf9fbec87-0d3d-4de8-9a15-6d7a309dceba
Dateien