Epistemologische Beliefs von angehenden Lehrpersonen im Fach Geschichte - Erste Ergebnisse aus dem Projekt «VisuHist»
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
05.03.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frankfurt am Main
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Symposium «E06: Entwicklung und Validierung wissenschaftspropädeutischer Messinstrumente» auf der Tagung der Gesellschaft Empirische Bildungsforschung (GEBF) 2014
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NITSCHE, Martin und Monika WALDIS WEBER, 2014. Epistemologische Beliefs von angehenden Lehrpersonen im Fach Geschichte - Erste Ergebnisse aus dem Projekt «VisuHist». Symposium «E06: Entwicklung und Validierung wissenschaftspropädeutischer Messinstrumente» auf der Tagung der Gesellschaft Empirische Bildungsforschung (GEBF) 2014. Frankfurt am Main. 5 März 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16641