Epistemologische Beliefs von angehenden Lehrpersonen im Fach Geschichte - Erste Ergebnisse aus dem Projekt «VisuHist»

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorNitsche, Martin
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:56Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:56Z
dc.date.issued2014-03-05T00:00:00Z
dc.eventSymposium «E06: Entwicklung und Validierung wissenschaftspropädeutischer Messinstrumente» auf der Tagung der Gesellschaft Empirische Bildungsforschung (GEBF) 2014
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16641
dc.language.isodeen_US
dc.spatialFrankfurt am Main
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEpistemologische Beliefs von angehenden Lehrpersonen im Fach Geschichte - Erste Ergebnisse aus dem Projekt «VisuHist»
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
Dateien