Schreiben als konstitutiver Bestandteil im naturwissenschaftlichen Unterricht: Grenzen und Möglichkeiten
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
02.03.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bochum
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schreiben als konstitutiver Bestandteil, naturwissenschaftlichen Unterricht
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 - Sprache, Linguistik
500 - Naturwissenschaften
400 - Sprache, Linguistik
500 - Naturwissenschaften
Veranstaltung
GDCP-Schwerpunkttagung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STURM, Afra und Anne BEERENWINKEL, 2018. Schreiben als konstitutiver Bestandteil im naturwissenschaftlichen Unterricht: Grenzen und Möglichkeiten. GDCP-Schwerpunkttagung. Bochum. 2 März 2018. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27778