Schreiben als konstitutiver Bestandteil im naturwissenschaftlichen Unterricht: Grenzen und Möglichkeiten

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSturm, Afra
dc.contributor.authorBeerenwinkel, Anne
dc.date.accessioned2019-07-10T09:57:56Z
dc.date.available2019-07-10T09:57:56Z
dc.date.issued2018-03-02
dc.eventGDCP-Schwerpunkttagung
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27778
dc.language.isode_CH
dc.spatialBochum
dc.subjectSchreiben als konstitutiver Bestandteil
dc.subjectnaturwissenschaftlichen Unterricht
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc400 - Sprache, Linguistikde
dc.subject.ddc500 - Naturwissenschaftende
dc.titleSchreiben als konstitutiver Bestandteil im naturwissenschaftlichen Unterricht: Grenzen und Möglichkeiten
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublicationef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
relation.isAuthorOfPublication5ef685cd-40c5-45a6-bc93-7f0238eaead7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery5ef685cd-40c5-45a6-bc93-7f0238eaead7
Files