Argovia Cup - Erarbeitung eines Marketingkonzeptes

dc.contributor.authorRöthlisberger, Daniel
dc.contributor.authorWürsch, Randy
dc.contributor.mentorSchneider, Hans Jürg
dc.contributor.partnerArgovia Cup, Seon, AG
dc.date.accessioned2023-12-22T15:57:38Z
dc.date.available2023-12-22T15:57:38Z
dc.date.issued2015
dc.description.abstract2015 finden im Rahmen des Argovia Cups sieben Rennen statt, darunter die Schweizermeisterschaften und ein internationales UCI-Rennen. Organisiert werden diese von lokalen Velo-Clubs. Die Interessengemeinschaft Argovia Cup ist an den Rennen für den Rennbetrieb (Start, Ziel, Zeitmessung, Ranglisten) verantwortlich. Obwohl auch Erwachsene an den Rennen starten, steht der Nachwuchs und dessen Förderung stets im Fokus. Mit dieser Arbeit soll der Grundstein für die Professionalisierung des Marketings gelegt und damit die Bekanntheit des Argovia Cups gesteigert werden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40158
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleArgovia Cup - Erarbeitung eines Marketingkonzeptes
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication2ccf512e-bff1-4086-ae8c-af3776510fa7
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery2ccf512e-bff1-4086-ae8c-af3776510fa7
Dateien