Eine Lernprozessstudie zur Veränderungen von Alltagsvorstellungen über den Treibhauseffekt und die globale Erwärmung
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Reinfried, Sibylle
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.06.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Geographie und ihre Didaktik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
42
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
31-56
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2198-4298
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
REINFRIED, Sibylle und Sebastian TEMPELMANN, 2014. Eine Lernprozessstudie zur Veränderungen von Alltagsvorstellungen über den Treibhauseffekt und die globale Erwärmung. Zeitschrift für Geographie und ihre Didaktik. 1 Juni 2014. Bd. 42, Nr. 1, S. 31–56. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13917