Förderliche und gerechte Beurteilung – der SCALA-Ansatz

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorNiederbacher, Edith
dc.date.accessioned2019-07-16T08:09:51Z
dc.date.available2019-07-16T08:09:51Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.issn1420-1607
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27804
dc.issue7-8
dc.language.isodeen_US
dc.publisherStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogiken_US
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Heilpädagogiken_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleFörderliche und gerechte Beurteilung – der SCALA-Ansatz
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume25
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination50-55
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication8602265f-2b4e-4af1-8f02-6da7d4411524
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien