Die Offenlegung der Konstruktionsprinzipien: Bausteingruppe II
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Inventing the EU. Zur De-Konstruktion von «fertigen Geschichten» über die EU in deutschen, polnischen und österreichischen Schulgeschichtsbüchern
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
129-135
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wochenschau Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Schwalbach
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7344-0043-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
NITSCHE, Martin, 2009. Die Offenlegung der Konstruktionsprinzipien: Bausteingruppe II. In: Christoph KÜHBERGER und Dirk MELLIES (Hrsg.), Inventing the EU. Zur De-Konstruktion von «fertigen Geschichten» über die EU in deutschen, polnischen und österreichischen Schulgeschichtsbüchern. Schwalbach: Wochenschau Verlag. S. 129–135. ISBN 978-3-7344-0043-8. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/37907