Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Marketingkommunikation des Kindergartenrucksackherstellers Cwirbelwind

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Cwirbelwind
Abstract
Cwirbelwind, ein Anbieter von personalisierbaren Kindergartenrucksäcken und -taschen, steht vor der Herausforderung, seine Online-Präsenz in einem zunehmend digitalisierten und wettbewerbsintensiven Marktumfeld zu stärken und eine intensivere Bindung zu seinen Zielgruppen zu entwickeln. Die Gründerin von Cwirbelwind hat bemerkt, dass sich ein Trend zu Kindergartenrucksäcken entwickelt. Basierend darauf, hat sie den neuen Schwiizer Chindsgi-Rucksack entwickelt. Ziel ist es, effektive Promotionsstrategien herzuleiten, die das Produkt hervorheben und die Zielgruppen zum Kauf motivieren.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Isbilir, S., & Krasniqi, L. (2024). Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Marketingkommunikation des Kindergartenrucksackherstellers Cwirbelwind [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48800