Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Marketingkommunikation des Kindergartenrucksackherstellers Cwirbelwind

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Cwirbelwind, ein Anbieter von personalisierbaren Kindergartenrucksäcken und -taschen, steht vor der Herausforderung, seine Online-Präsenz in einem zunehmend digitalisierten und wettbewerbsintensiven Marktumfeld zu stärken und eine intensivere Bindung zu seinen Zielgruppen zu entwickeln. Die Gründerin von Cwirbelwind hat bemerkt, dass sich ein Trend zu Kindergartenrucksäcken entwickelt. Basierend darauf, hat sie den neuen Schwiizer Chindsgi-Rucksack entwickelt. Ziel ist es, effektive Promotionsstrategien herzuleiten, die das Produkt hervorheben und die Zielgruppen zum Kauf motivieren.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ISBILIR, Suna und Leonora KRASNIQI, 2024. Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Marketingkommunikation des Kindergartenrucksackherstellers Cwirbelwind. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48800