Ein Modell des mathematischen Lehrerwissens als Orientierung für die mathematische Ausbildung im Lehramtsstudium der Grundschule
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Rüede, Christian | |
dc.contributor.author | Streit, Christine | |
dc.contributor.author | Royar, Thomas | |
dc.contributor.editor | Hoppenbrock, Axel | |
dc.contributor.editor | Biehler, Rolf | |
dc.contributor.editor | Hochmuth, Reinhard | |
dc.contributor.editor | Rück, Hans-Georg | |
dc.date.accessioned | 2020-03-16T10:49:20Z | |
dc.date.available | 2020-03-16T10:49:20Z | |
dc.date.issued | 2016 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30879 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Springer Spektrum | en_US |
dc.relation.ispartof | Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase | en_US |
dc.spatial | Wiesbaden | en_US |
dc.title | Ein Modell des mathematischen Lehrerwissens als Orientierung für die mathematische Ausbildung im Lehramtsstudium der Grundschule | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 619-641 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d | |
relation.isAuthorOfPublication | a85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32 | |
relation.isAuthorOfPublication | 389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801 |