Ein Modell des mathematischen Lehrerwissens als Orientierung für die mathematische Ausbildung im Lehramtsstudium der Grundschule

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorRüede, Christian
dc.contributor.authorStreit, Christine
dc.contributor.authorRoyar, Thomas
dc.contributor.editorHoppenbrock, Axel
dc.contributor.editorBiehler, Rolf
dc.contributor.editorHochmuth, Reinhard
dc.contributor.editorRück, Hans-Georg
dc.date.accessioned2020-03-16T10:49:20Z
dc.date.available2020-03-16T10:49:20Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30879
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherSpringer Spektrumen_US
dc.relation.ispartofLehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphaseen_US
dc.spatialWiesbadenen_US
dc.titleEin Modell des mathematischen Lehrerwissens als Orientierung für die mathematische Ausbildung im Lehramtsstudium der Grundschuleen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination619-641en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d
relation.isAuthorOfPublicationa85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
relation.isAuthorOfPublication389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801
Dateien