Selbsttests zur Studienorientierung: nützliche Vielfalt oder unnützer Wildwuchs?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Rudinger, Georg
Olejniczak, Katharina
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Self-Assessment an Hochschulen: von der Studienfachwahl zur Profilbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
9-20
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Bonn University Press
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bonn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Selbsttests zur Studienorientierung: nützliche Vielfalt oder unnützer Wildwuchs?
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HELL, Benedikt, 2009. Selbsttests zur Studienorientierung: nützliche Vielfalt oder unnützer Wildwuchs? In: Georg RUDINGER und Katharina OLEJNICZAK (Hrsg.), Self-Assessment an Hochschulen: von der Studienfachwahl zur Profilbildung. Bonn: Bonn University Press. 2009. S. 9–20. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/3336