„Die vier Ritterskelette“. Biologieunterricht mit einer fiktiven Rahmengeschichte als Handlungsanlass im Förderschwerpunkt Hören

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorPrinz, Peter
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:35Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:35Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.issn1420-1607
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13637
dc.issue61
dc.language.isodeen_US
dc.publisherStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogiken_US
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Heilpädagogiken_US
dc.subjectPädagogik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.title„Die vier Ritterskelette“. Biologieunterricht mit einer fiktiven Rahmengeschichte als Handlungsanlass im Förderschwerpunkt Hören
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereno
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination178-183
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien