„Die vier Ritterskelette“. Biologieunterricht mit einer fiktiven Rahmengeschichte als Handlungsanlass im Förderschwerpunkt Hören
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Prinz, Peter | |
dc.contributor.author | Sturm, Tanja | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:34:35Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:34:35Z | |
dc.date.issued | 2010 | |
dc.identifier.issn | 1420-1607 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13637 | |
dc.issue | 61 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik | en_US |
dc.relation.ispartof | Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik | en_US |
dc.subject | Pädagogik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | „Die vier Ritterskelette“. Biologieunterricht mit einer fiktiven Rahmengeschichte als Handlungsanlass im Förderschwerpunkt Hören | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | no | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 178-183 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 |