Traffic impact of flexibly rented, private parking spaces

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Institut für Bauingenieurwesen, Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW
Institut für Geomatik, Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW
Publikationsdatum
11.04.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:in (Körperschaft)
Technische Universität München
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
mobil.TUM 2024
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Intelligent parking system, Parking behaviour, Rented private parking spaces, Substitution effects
Fachgebiet (DDC)
624 - Ingenieurbau und Umwelttechnik
Projekt
Veranstaltung
mobil.TUM 2024
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
10.04.2024
Enddatum der Konferenz
12.04.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Green
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/'
Zitation
ERATH, Alexander, Adrian MEYER, Sara VENULEO und Denis JORDAN, 2024. Traffic impact of flexibly rented, private parking spaces. In: Benjamin BÜTTNER, Gebhard WULFHORST und Technische Universität München (Hrsg.), mobil.TUM 2024. München. 11 April 2024. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-8758