Lernprozesse im Physikunterricht: Videoanalysen von Lehrsequenzen

Vorschaubild
Autor:innen
Gerber, Bernhard
Knierim, Birte
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Pitton, Anja
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lehren und Lernen mit neuen Medien
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
GDCP Tagungsband
Reihennummer
26
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
228-230
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
LIT Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Musikpädagogik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GERBER, Bernhard, Birte KNIERIM und Peter LABUDDE, 2006. Lernprozesse im Physikunterricht: Videoanalysen von Lehrsequenzen. In: Anja PITTON (Hrsg.), Lehren und Lernen mit neuen Medien. Berlin: LIT Verlag. 2006. S. 228–230. GDCP Tagungsband, 26. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-237