Lehrkunstdidaktik aus der Perspektive naturwissenschaftlicher Bildung
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Gerwig, Mario
Wildhirt, Susanne
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Das Schulwesen soll und will auch ein Bildungswesen sein. Lehrkunstdidaktik im Dialog
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
169-174
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8340-1618-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, 2016. Lehrkunstdidaktik aus der Perspektive naturwissenschaftlicher Bildung. In: Mario GERWIG und Susanne WILDHIRT (Hrsg.), Das Schulwesen soll und will auch ein Bildungswesen sein. Lehrkunstdidaktik im Dialog. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. S. 169–174. ISBN 978-3-8340-1618-8. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23276