Kundenzufriedenheitsanalyse - Empirische Untersuchung der Wahrnehmung des Kompetenzzentrums für Arbeitssicherheit AG aus Sicht der Zielgruppe Arbeitsvermittlungsbüro
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Authors
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Publication date
2021
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
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Type
11 - Student thesis
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Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
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Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Dabei ist es unabdingbar die Bedürfnisse der Kunden zu kennen. Ein Ausbildungszentrum, das sich im Bereich der Arbeitssicherheit spezialisiert hat, möchte sich langfristig auf dem Markt etablieren. Aus diesem Grund wird die vorliegende Arbeit die folgenden drei Fragen beantworten: (1) Was sind die wahrgenommenen Erfolgsfaktoren aus Kundensicht, welche zum Erfolg führen? (2) Wo liegt Verbesserungspotenzial und welche Massnahmen können in Zukunft umgesetzt werden, um die Zufriedenheit zu gewährleisten? (3) Wie können diese Erfolgsfaktoren für die weiteren Bereiche genutzt werden?
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
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ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
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Citation
SALMENA, Pierluigi, 2021. Kundenzufriedenheitsanalyse - Empirische Untersuchung der Wahrnehmung des Kompetenzzentrums für Arbeitssicherheit AG aus Sicht der Zielgruppe Arbeitsvermittlungsbüro. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41134