Kundenzufriedenheitsanalyse - Empirische Untersuchung der Wahrnehmung des Kompetenzzentrums für Arbeitssicherheit AG aus Sicht der Zielgruppe Arbeitsvermittlungsbüro

No Thumbnail Available
Author (Corporation)
Publication date
2021
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Abstract
Dabei ist es unabdingbar die Bedürfnisse der Kunden zu kennen. Ein Ausbildungszentrum, das sich im Bereich der Arbeitssicherheit spezialisiert hat, möchte sich langfristig auf dem Markt etablieren. Aus diesem Grund wird die vorliegende Arbeit die folgenden drei Fragen beantworten: (1) Was sind die wahrgenommenen Erfolgsfaktoren aus Kundensicht, welche zum Erfolg führen? (2) Wo liegt Verbesserungspotenzial und welche Massnahmen können in Zukunft umgesetzt werden, um die Zufriedenheit zu gewährleisten? (3) Wie können diese Erfolgsfaktoren für die weiteren Bereiche genutzt werden?
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
SALMENA, Pierluigi, 2021. Kundenzufriedenheitsanalyse - Empirische Untersuchung der Wahrnehmung des Kompetenzzentrums für Arbeitssicherheit AG aus Sicht der Zielgruppe Arbeitsvermittlungsbüro. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41134