Lernfähigkeit der Subjekte, Widerstand und solidarisches Handeln. Zu Leben und Werk des Erziehungswissenschaftlers Gottfried Mergner
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2002
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Grubitsch, Siegfried
van der Linden, Marcel
Nitsch, Wolfgang
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Statt Menschenliebe: Menschenrechte. Lernprozesse zwischen gesellschaftlicher Anpassungsgewalt und Widerstand
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
37-43
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
IKO-Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frankfurt am Main
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GEISEN, Thomas, 2002. Lernfähigkeit der Subjekte, Widerstand und solidarisches Handeln. Zu Leben und Werk des Erziehungswissenschaftlers Gottfried Mergner. In: Siegfried GRUBITSCH, Marcel VAN DER LINDEN und Wolfgang NITSCH (Hrsg.), Statt Menschenliebe: Menschenrechte. Lernprozesse zwischen gesellschaftlicher Anpassungsgewalt und Widerstand. Frankfurt am Main: IKO-Verlag. S. 37–43. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/22146