Diskursiv-narrative literale Identitäten. Eine gesprächsanalytische Untersuchung von Positionierungen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Wiesner, Esther | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:57Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:57Z | |
dc.date.issued | 2014-02-01T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15795 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Beltz Juventa | |
dc.relation.ispartofseries | Lesesozialisation und Medien | |
dc.spatial | Basel | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Diskursiv-narrative literale Identitäten. Eine gesprächsanalytische Untersuchung von Positionierungen | |
dc.type | 02 - Monographie | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | a65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | a65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1 |