Diskursiv-narrative literale Identitäten. Eine gesprächsanalytische Untersuchung von Positionierungen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWiesner, Esther
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:57Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:57Z
dc.date.issued2014-02-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15795
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBeltz Juventa
dc.relation.ispartofseriesLesesozialisation und Medien
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDiskursiv-narrative literale Identitäten. Eine gesprächsanalytische Untersuchung von Positionierungen
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationa65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1
Dateien